Chrono

Aus Makerpendium.de
Version vom 10. März 2023, 20:50 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Chrono avatar.jpg
Chrono avatar.jpg
Chrono
1985
Primär bekannt für
Früher Mod im Quartier
Primär aktiv bei Quartier
Registrierung 20.02.2002
Beiträge 1099

Nicht zu verwechseln mit Crono, einem weiteren früheren Moderator im Quartier.


Chrono (* 1985) ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene. Er war ab Februar 2002 für rund ein Jahr im RPG-Maker-Quartier aktiv, blieb aber als einer der frühen Moderatoren dort längerfristig in Erinnerung.

Er wurde relativ kurz nach seiner Registrierung zum Moderator im Quartier befördert, wo er das RPG-Maker-Technik-Forum zusammen mit Scart einen Großteil des Jahres 2002 betreute.[1] Schon im September 2002 scheint er seinen Posten aber wieder abgegeben zu haben und wurde durch Project_BetA abgelöst.[2]

Chrono verließ das Quartier schon sehr früh wieder; seine letzte Aktivität war Anfang 2003. Damit umfasste seine Aktivität in der Maker-Szene nicht einmal ein ganzes Jahr.

Trivia

Links

Quellen