Chinya

Aus Makerpendium.de
Version vom 31. Mai 2023, 17:50 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Chinya Avatar.gif
Chinya Avatar.gif
Chinya
1989
Primär bekannt für
Aktive Beteiligung an der Quartier-Community
Primär aktiv bei RPG-Maker-Quartier
Registrierung 11.08.2002
Beiträge 698

Chinya (* 1989) ist eine ehemalige Moderatorin im RPG-Maker-Quartier. Sie stieß im Sommer 2002 zur Maker-Szene und war dort hauptsächlich im Quartier aktiv. Noch im selben Jahr wurde sie dort Moderatorin im Community-Forum. Eigene Makerspiele von ihr sind nicht bekannt. Sie unterstützte allerdings Feldherr beim Aufbau der Webseite zu Schatten über Prinzenburg und ist auch in den Credits von Dr. Alzheims Forgotten E-Book erwähnt. Außerdem wurde sie mit BlackBox von Nilsi als Mitarbeiterin beim unveröffentlichten Virtua Life geführt.[1]

Anfang 2005 legte sie auf eigenen Wunsch ihre Moderatorposten nieder und schon gegen des Jahres war sie nur noch sehr selten im Forum anzutreffen. Noch bis 2007 war sie zumindest gelegentlich im Quartier aktiv, danach scheint sie sich ganz aus der Maker-Szene zurückgezogen zu haben. Ein letzter Login erfolgte im Jahr 2012.

Links

Quellen