Chasu

Aus Makerpendium.de
Chasu Avatar.png
Chasu Avatar.png
Chasu
1986
Primär bekannt für
Primär aktiv bei MMX/Atelier
Registrierung 03.11.2009
Beiträge 99
Registrierung 02.02.2010
Beiträge 8
Registrierung 02.12.2009
Beiträge 20
Registrierung Unbekannt
Beiträge 94

Chasu (* 1986) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2009 hauptsächlich im RPG-Atelier aktiv war.

Im Jahr 2009 startete Chasu zusammen mit Daru die Entwicklung des RPG-Maker-2003-Projekts Al Ragnar, das anschließend im Februar 2010 im RPG-Atelier vorgestellt wurde. Im Juli 2014 wurde von Chasu bekannt gegeben, dass die Entwicklung am Spiel abgebrochen wurde. In dieser Mitteilung wurden die Grafiken, die im Laufe der Entwicklung entstanden sind, veröffentlicht und zur freien Verfügung gestellt.
Mit dem Projekt war Chasu Teil der Maker-Gemeinschaft Nightshift.

Seit Sommer 2014 ist Chasu nicht mehr im RPG-Atelier aktiv.

Spiele

Links