Charun

Aus Makerpendium.de
Charun Avatar.gif
Charun Avatar.gif
Charun
Primär bekannt für
Registrierung 12.04.2003
Beiträge 623

Charun ist ein ehemaliger RPG-Maker-Szener. Sein erster Kontakt mit dem RPG Maker ereignete sich durch das Rollenspiel Don's Adventures von Don Miguel. Im Frühling 2003 registrierte sich Charun im RPG-Maker-Quartier, wo die Person zwischen Januar 2005 und März 2006 als Moderator im RPG-Maker-Spiele-Forum agierte.

Außerdem galt Charun als Helfer bei der Entwicklung des RPG-Maker-2000-Projekts Aldaran. Während dieser Zusammenarbeit an dem Spiel entstanden mehrere Posen zu diversen CharSets. Bei Den Ws Spiel Edea's Last Legacy fungierte er als Beta-Tester.

Im Mai 2003 stellte Charun sein Erstlings-Projekt Demons Heaven im RPG-Maker-Quartier vor. Jedoch gab der Entwickler im Oktober bekannt, dass die Arbeit daran eingestellt wurde.

Im Juli 2006 verfasste Charun seinen letzten Beitrag im Quartier, sein letzter Login erfolgte aber erst 2017.

Spiele

  • Demons Heaven (2003 (abgebrochen))

Links