Chaoslord

Aus Makerpendium.de
Chaoslord Avatar.png
Chaoslord Avatar.png
Chaoslord
1989
Primär bekannt für
RMArchiv-ID 537
Registrierung 02.07.2005
Beiträge 12

Chaoslord (* 1989) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2005 im RPG-Atelier aktiv war.

Für den RTP-Contest 2008 erstellte er zusammen mit Chiisai das Strategie-Rollenspiel First Fantasy, welches mit dem RPG Maker 2000 entwickelt wurde. In der Auswertung im August belegte das Spiel den zweiten Platz.

Chaoslords Beitrag für Metropolis V3

Als Beitrag für das Community-Projekt Metropolis entwickelte Chaoslord ein Puyo-Puyo-Minispiel, das er mit einem Highscore-System und mehreren Schwierigkeitsgraden ausstattete. Seit der Veröffentlichung von Metropolis V3 im November 2008 ist sein Beitrag im östlichen Abschnitt der Stadt zu finden.

Nach 2011 verlieren sich seine Spuren in der RPG-Maker-Szene.

Spiele

Links