Ch33sE: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
K (Maturion verschob die Seite Ch33se nach Ch33sE)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Ch33sE''' (* 1980) ist der Gründer und Leiter der ehemaligen [[Romhacking]]-Gruppe [[KanjiHack]]. Zusammen mit [[TNomad]] übersetzte er im Rahmen dieser Gruppe den [[RPG Maker: Super Dante]] und den [[RPG Maker 2]] ins Englische. Auch an der Gründung von [[Fantasy Maker's Vault]] war er beteiligt. Nach Auflösung von KanjiHack sind in der Maker-Szene keine Aktivitäten von ihm mehr belegt.
 
'''Ch33sE''' (* 1980) ist der Gründer und Leiter der ehemaligen [[Romhacking]]-Gruppe [[KanjiHack]]. Zusammen mit [[TNomad]] übersetzte er im Rahmen dieser Gruppe den [[RPG Maker: Super Dante]] und den [[RPG Maker 2]] ins Englische. Auch an der Gründung von [[Fantasy Maker's Vault]] war er beteiligt. Nach Auflösung von KanjiHack sind in der Maker-Szene keine Aktivitäten von ihm mehr belegt.
  
[[Kategorie:Übersetzer/-in eines Makers]]
+
[[Kategorie:Übersetzer/-in eines Makers]] [[Kategorie:KanjiHack]]

Aktuelle Version vom 25. März 2020, 17:20 Uhr

Ch33sE (* 1980) ist der Gründer und Leiter der ehemaligen Romhacking-Gruppe KanjiHack. Zusammen mit TNomad übersetzte er im Rahmen dieser Gruppe den RPG Maker: Super Dante und den RPG Maker 2 ins Englische. Auch an der Gründung von Fantasy Maker's Vault war er beteiligt. Nach Auflösung von KanjiHack sind in der Maker-Szene keine Aktivitäten von ihm mehr belegt.