CapSeb: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''CapSeb''' (* 1988) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er ist seit Ende 2003 in der Maker-Szene aktiv und insbesondere für sein Sci-Fi-Rennspiel Bat…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:capseb_avatar.png|miniatur|<small>Avatar</small>]]
 
'''CapSeb''' (* 1988) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er ist seit Ende 2003 in der Maker-Szene aktiv und insbesondere für sein Sci-Fi-Rennspiel [[Battle Versus]] bekannt, sowie für [[Detectivus Scitus]]. Letzteres war ein RPG mit eigenem Echtzeit-[[Sideview-Kampfsystem|SKS]]. Aufsehen erregte es auch, nachdem es anfänglich komplett in Latein gehalten war. Eine deutsche Version wurde erst etwas später nachgereicht.
 
'''CapSeb''' (* 1988) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er ist seit Ende 2003 in der Maker-Szene aktiv und insbesondere für sein Sci-Fi-Rennspiel [[Battle Versus]] bekannt, sowie für [[Detectivus Scitus]]. Letzteres war ein RPG mit eigenem Echtzeit-[[Sideview-Kampfsystem|SKS]]. Aufsehen erregte es auch, nachdem es anfänglich komplett in Latein gehalten war. Eine deutsche Version wurde erst etwas später nachgereicht.
  

Version vom 9. Januar 2020, 19:20 Uhr

Avatar

CapSeb (* 1988) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er ist seit Ende 2003 in der Maker-Szene aktiv und insbesondere für sein Sci-Fi-Rennspiel Battle Versus bekannt, sowie für Detectivus Scitus. Letzteres war ein RPG mit eigenem Echtzeit-SKS. Aufsehen erregte es auch, nachdem es anfänglich komplett in Latein gehalten war. Eine deutsche Version wurde erst etwas später nachgereicht.

Im echten Leben ist CapSeb inzwischen Mathematik- und Informatiklehrer.

Spiele

Links