CT: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''CT''' ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler und langjähriger Moderator bei [[RPG-Atelier.net|Multimediaxis]].  
 
'''CT''' ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler und langjähriger Moderator bei [[RPG-Atelier.net|Multimediaxis]].  
  
CT war bereits in den frühesten Tagen der deutschen Maker-Szene aktiv.  Er war 2000 bereits kurz nach dessen Gründung im [[RPG-Atelier]] aktiv (damals noch ''rpgmaker2k.de'') und wurde dort schon bald Moderator. Um 2001 betrieb er verschiedene Websites, wie etwa [[rpgforever.de]] oder [[rpgmakernetwork.de.vu]]. Ebenfalls 2001 veröffentlichte er zwei [[RPG Maker 2000|RPG-Maker-2000]]-Spiele, [[Legend of another Hero]] und [[World of Tears]] (beide Demos).
+
CT war bereits in den frühesten Tagen der deutschen Maker-Szene aktiv.  Er war 2000 bereits kurz nach dessen Gründung im [[RPG-Atelier]] aktiv (damals noch ''rpgmaker2k.de'') und wurde dort schon bald Moderator. Um 2001 betrieb er verschiedene eigene Maker-Websites, wie etwa [[rpgforever.de]] oder [[rpgmakernetwork.de.vu]]. Ebenfalls 2001 veröffentlichte er zwei [[RPG Maker 2000|RPG-Maker-2000]]-Spiele, [[Legend of another Hero]] und [[World of Tears]] (beide Demos).
  
 
Er tauchte in den Credits mehrerer bekannter Maker-Spiele auf, so wurde ihm bei [[Vampires Dawn - Reign of Blood|Vampires Dawn 1]] gemeinsam mit [[ColdMephisto]] und [[Raziel]] für „verschiedene kleine Dinge“ gedankt und er ist dort mit einem Cameo-Auftritt verewigt.  
 
Er tauchte in den Credits mehrerer bekannter Maker-Spiele auf, so wurde ihm bei [[Vampires Dawn - Reign of Blood|Vampires Dawn 1]] gemeinsam mit [[ColdMephisto]] und [[Raziel]] für „verschiedene kleine Dinge“ gedankt und er ist dort mit einem Cameo-Auftritt verewigt.  

Version vom 9. November 2019, 15:56 Uhr

CT ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler und langjähriger Moderator bei Multimediaxis.

CT war bereits in den frühesten Tagen der deutschen Maker-Szene aktiv. Er war 2000 bereits kurz nach dessen Gründung im RPG-Atelier aktiv (damals noch rpgmaker2k.de) und wurde dort schon bald Moderator. Um 2001 betrieb er verschiedene eigene Maker-Websites, wie etwa rpgforever.de oder rpgmakernetwork.de.vu. Ebenfalls 2001 veröffentlichte er zwei RPG-Maker-2000-Spiele, Legend of another Hero und World of Tears (beide Demos).

Er tauchte in den Credits mehrerer bekannter Maker-Spiele auf, so wurde ihm bei Vampires Dawn 1 gemeinsam mit ColdMephisto und Raziel für „verschiedene kleine Dinge“ gedankt und er ist dort mit einem Cameo-Auftritt verewigt.

CT ist bis heute auf Multimediaxis, dem Forum von RPG-Atelier.net, aktiv.

Links