CLoU: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE:cLoU}} thumb|<small>Avatar</small> '''cLoU''' (* 1987) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er war seit e…“)
(kein Unterschied)

Version vom 14. Februar 2020, 12:58 Uhr

Avatar

cLoU (* 1987) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er war seit etwa 2002 in der Maker-Szene aktiv, primär im Kamikaze-Board.

Er veröffentlichte zwischen 2002 und Anfang 2003 die wenig bekannten Fungames Cat Strike und Stan Wars, die hauptsächlich im Kami-Board vorgestellt wurden. Im Laufe des Jahres 2003 versuchte er sich an der „seriöseren“ Entwicklung und schloss sich dem Team Phoenix Productions an, dem unter anderem auch Phoenix Sun, Conen, Darkdiamond und Megajaky angehörten. Was aus dem gemeinsamen Projekt Dragon Fighter wurde, ist unbekannt.

Ende 2002 gründete er außerdem mit Spark Fist die Webseite RM2k-TV.de.

Links