Branden

Aus Makerpendium.de
Version vom 19. November 2021, 23:42 Uhr von MagiAkira (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Branden Avatar.png
Branden Avatar.png
Branden
1989
Primär aktiv bei RPG2k
Registrierung 07.05.2006
Beiträge 724

Branden (* 1989) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, der ab 2006 in der Maker-Szene und der RPG2k-Community aktiv war.

Im August 2006 präsentierte Branden mit Stalker sein erstes und einziges Spiel der Öffentlichkeit. Dafür suchte er nach zahlreichen dystopischen Ressourcen ausgebrannter Städte und dunkler Wälder. Es handelte sich um ein Fangame der kommerziellen S.T.A.L.K.E.R.-Spielereihe.

Ebenfalls 2006 gründete Branden die Website www.sththenextlevel.de.tf, die aber recht bald aufgegeben wurde.

Beim gescheiterten RPG2k-Kurzgeschichten-Contest (Halloween) war Branden einer der Teilnehmer, deren Geschichten nie ausgewertet wurden. Beim RPG2k-Kurzgeschichten-Contest 2007 agierte er dann als Juror.

Zuletzt war Branden im September 2008 im RPG2k-Forum aktiv.

Spiele