Bloody Daggers

Aus Makerpendium.de
Version vom 23. Januar 2022, 19:10 Uhr von Sq (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ Die Spieleschmiede '''Bloody Daggers''' wurde 2010 von Iglerich ins Leben gerufen, um das RPG-Maker-Spiel Unleashing of Chaos…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Die Spieleschmiede Bloody Daggers wurde 2010 von Iglerich ins Leben gerufen, um das RPG-Maker-Spiel Unleashing of Chaos 2 - Time Quest zu entwickeln. Zu den Mitgliedern zählten neben Iglerich in dieser Phase Balu, BlooVD und Grazia.

Als Iglerich anschließend für das Projekt Force ein größeres Team rekrutieren wollte, änderte sich das Konzept der Schmiede. Es schlossen sich verschiedene Entwickler mit eigenen Projekten unter dem Namen Bloody Daggers zusammen und unterstützten sich gegenseitig bei der Entwicklung ihrer Spiele.

Spiele

Spiel Entwickler
Unleashing of Chaos 2 - Time Quest Iglerich
Force Iglerich
Charon - Zhetan Chronicles Der Schilderich
Sanadorae - A dark winter tale Alexis Hiemis
Conception Alexis Hiemis, Der Schilderich
Numina stardust
Askorekk - Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn Falko, Kestal
Legend of Ethestra Yenzear
Ink Travellers Lucy Fox