Bloodcatcher

Aus Makerpendium.de
Version vom 18. Oktober 2019, 01:03 Uhr von Peperoni (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Bloodcatcher
BloodcatcherTitle.png
Homepage Offline
Genre Horror
Sprache Deutsch
Neueste Version 1.0
Veröffentlichung 2012
Entwickelt von Suishomaru
Erstellt mit RPG Maker XP
Herunterladen Offline
Status Fertiggestellt

Bloodcatcher ist ein 2012 für kurze Zeit veröffentlichtes Spiel, das Suishomaru für LaNoireSakura erstellt hat, allerdings wurde es einige Monate nach dem öffentlichen Release im Anschluss an die BetaLetsPlay-Phase wieder zurückgezogen und bis heute nicht wieder herausgegeben. Offizielle Begründungen gab es zu dem Zeitpunkt nicht, allerdings stand kurz darauf fest, dass es nicht überarbeitet wird oder nochmal veröffentlicht werden würde.

Storyanschnitt

Die 4 Hauptcharaktere Sabi, Chris, Anna und Jan langweilen sich im Klassenzimmer beim Nachsitzen, das sie von Herrn Clarkson aufgebrummt bekommen haben, und entdecken dabei eine merkwürdige VHS-Kasette, die sie in den Recorder des im Zimmer stehenden Fernsehers einlegen. Doch irgendwas stimmt mit dem Band nicht und durch stark ausschlagende Stromimpulse aus dem Gerät verschwinden die Charaktere urplötzlich und werden an einen ihnen unbekannten finsteren Ort verschleppt und müssen sich wiederfinden und entkommen.

Gespielt wird in der Rolle von Sabi.










Öffnen
● Spiele von Suishomaru