Blitzfuerst

Aus Makerpendium.de
Blitzfuerst Avatar.jpg
Blitzfuerst Avatar.jpg
Blitzfuerst
(Nedarkhess; Chiara; Another Ned)
1990
Primär bekannt für
Registrierung 10.01.2009
Beiträge 115
Registrierung 12.12.2013
Beiträge 555

Blitzfuerst (ehemals Nedarkhess; später Chiara; Another Ned; * 1990) ist eine RPG-Maker-Spielentwicklerin. Im RPG-Atelier war sie seit 2009 aktiv.

Im Januar 2009 stellte sie ihr RPG-Maker-XP-Projekt Zeitjäger im RPG-Atelier vor.

Im März 2009 begann sie mit der Entwicklung ihres Rollenspiels Der Chronist auf dem RPG Maker XP. Vier Monate später stellte sie das Projekt im RPG-Atelier vor. Zuletzt gab sie dort im März 2011 bekannt, dass sich das Spiel weiterhin in Entwicklung befände.

Für den 48-Stunden-Contest 2010 erstellte sie ihr Kurzspiel Traumschal. In der Auswertung des Contests belegte ihr Spiel den fünften Platz. Ende Oktober wurde dazu eine überarbeitete Version im RPG-Atelier veröffentlicht.

Seit Anfang 2012 ist Blitzfuerst nicht mehr im RPG-Atelier aktiv. Allerdings registrierte sie sich später, im Dezember 2013, auf RPGMakerWeb, wo sie sich hauptsächlich mit dem RPG Maker MV beschäftigt. Nachdem die Entwicklerin dort zeitweise unter dem Namen Chiara bekannt war, ließ sie sich im August 2020 zu Another Ned umbenennen.

Spiele

Links