Black Zero

Aus Makerpendium.de
Black Zero Avatar.png
Black Zero Avatar.png
Black Zero
1988
Primär aktiv bei RPG2k
Registrierung 22.02.2004
Beiträge 34
Registrierung 10.05.2004
Beiträge 484

Black Zero (* 1988) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, der ab 2004 in der Maker-Szene aktiv war. Hauptsächlich hielt er sich in der RPG2k-Community auf.

Im Mai 2004 präsentierte Black Zero sein Spiel The Projekt of the Ultimate Live. Es handelte sich dabei höchstwahrscheinlich um eine Neustrukturierung des Projekts Destiny of Live, das er bereits im März im RPG-Maker-Quartier vorgestellt hatte.

Im Juli 2004 folgte die Präsentation des Projekts Elysium The True Power, das entfernt von Final Fantasy X inspiriert war. Spielbare Versionen wurden nicht veröffentlicht.

Im RPG2k-Foren-RPG spielte Black Zero den Charakter Shuyian Zarus.

Den letzten Beitrag im RPG2k-Forum verfasste Black Zero am 30. Dezember 2006.

Spiele