Benutzer Diskussion:Maturion

Aus Makerpendium.de
Ahoi, ahoi!~

Seit geraumer Zeit (genau genommen seit die Spieleliste nach dem Bearbeiten keinen Error500 mehr produziert, irgendwann um die Ankündigung von RPGFes herum) funktioniert der Dateiupload nicht mehr, was zum mottenzerfetzenden Kuckuck is'n da kaputt? =0

Hab so einiges in der Warteschlange und Planung, das ich ohne ein bisschen neues Bildmaterial nicht wirklich angehen kann. ^-^

EDIT

Irrerweise hat dieses Bild gerade funktioniert: OekakiTool-LBAMC.jpg

Alle anderen Dateien, die ich uploaden will, sind PNGs, klingt nach einem Formatproblem.

AkiraMini.png Akira (Diskussion) 00:37, 14. Nov. 2016 (CET)

Spieledatenbank

Hey Maturion.

Ich hatte zum Ausfüllen der Datenbank den Thread von Kelven über die veröffentlichten Demos und Vollversionen mit der Atelier Datenbank in einem csv Dokument vereint. Es gibt zwar einige Leerstellen, die gefüllt werden, müssen aber man hat eine bessere Übersicht, wie wenn man die Threads surft.

Mit einem Python-Skript kann ich die Spiele damit leicht als Wikicode ausgeben lassen. Hast du Interesse daran? Soll ich es mal bei Cherry hochladen? ShoemSA (Diskussion) 22:00, 11. Okt. 2019 (CEST)