Echelon - Secret Eyes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Echelon - Secret Eyes ''' ist ein unveröffentlichtes RPG-Maker-2000-Spiel des Entwicklerteams Sage Entertainment um Thornado und…“)
(kein Unterschied)

Version vom 14. Februar 2020, 00:03 Uhr

Echelon - Secret Eyes ist ein unveröffentlichtes RPG-Maker-2000-Spiel des Entwicklerteams Sage Entertainment um Thornado und xznabite.

Über das Spiel

Das Team Sage Entertainment bestand aus Thornado, xznabite, Phillies2K, Durandal, KoA-Angel, Phobos, der_Ebbe, Real_Sepiroth. Primär entwickelt wurde das Spiel jedoch von Thornado und xznabite. Wann genau die Arbeiten am Spiel begannen, ist heute nicht mehr genau ermittelbar; die Homepage zum Spiel ging im März 2002 online.

Auf sich aufmerksam machte das Spiel insbesondere durch eine Reihe exklusiver ChipSets, deren futuristischer Stil es damals deutlich aus der Masse der Makerspiele abhoben. ATB KS Bereits Anfang April wurde ein Screenshot aus Echelon zum „PotW“ auf RPGMaker2000.de gewählt.

Wann genau das Spiel abgebrochen wurde, ist nicht mehr ermittelbar. Zumindest i

Links