Beliar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:beliar_avatar.jpg|thumb|<small>Avatar</small>]]
 
'''Beliar''' (*1985/86) ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene. Primär ist er als Staffmitglied von [[RPG Architects|RPGMaker2000.de]] (später [[RPG Architects]]) bekannt. Zwischen 2001 und 2002 arbeitete er an einem eigenen Spiel, [[Blade of Darkness]]. Ob davon eine spielbare Version erschien ist heute nicht mehr nachprüfbar.  
 
'''Beliar''' (*1985/86) ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene. Primär ist er als Staffmitglied von [[RPG Architects|RPGMaker2000.de]] (später [[RPG Architects]]) bekannt. Zwischen 2001 und 2002 arbeitete er an einem eigenen Spiel, [[Blade of Darkness]]. Ob davon eine spielbare Version erschien ist heute nicht mehr nachprüfbar.  
  

Version vom 13. Mai 2020, 16:30 Uhr

Avatar

Beliar (*1985/86) ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene. Primär ist er als Staffmitglied von RPGMaker2000.de (später RPG Architects) bekannt. Zwischen 2001 und 2002 arbeitete er an einem eigenen Spiel, Blade of Darkness. Ob davon eine spielbare Version erschien ist heute nicht mehr nachprüfbar.

Beliar war bis mindestens 2005 auf RPGMaker2000.de aktiv, danach verlieren sich seine Spuren.

Links