Bananen-Joe: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Bananen-Joe''' ''(David Gausmann)'' ist ein deutscher ehemaliger [[RPG Maker|RPG-Maker]]-[[:Kategorie:Patch|Patch]][[:Kategorie:Entwickler/-in|entwickler]], der vorallem für seine umfassende Erweiterung namens [[Destiny Patch|Destiny]] für den [[RPG Maker 2000]] bekannt ist, an deren Konzept und anschließender Umsetzung er im Zeitraum von 2002 bis 2012 gearbeitet hat.
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'''Bananen-Joe''' ''(David Gausmann)'' ist ein deutscher ehemaliger [[RPG Maker|RPG-Maker]]-[[:Kategorie:Patch|Patch]][[:Kategorie:Entwickler/-in|entwickler]], der vor allem für seine umfassende Erweiterung namens [[Destiny Patch|Destiny]] für den [[RPG Maker 2000]] bekannt ist, an deren Konzept und anschließender Umsetzung er im Zeitraum von 2002 bis 2012 gearbeitet hat.
  
 
Neben Destiny entwickelte er außerdem zusammen mit [[Cherry]] eine Möglichkeit, die [[Harmony.dll]] in neueren RPG-Maker-2000- und -[[RPG Maker 2003|2003]]-Versionen wieder verwendbar zu machen, um davon abhängige Erweiterungen wie den [[Tastenpatch]], [[Disharmony]] und später [[Audieremony]] damit (maßgeblich mit RPG2003 1.08) kompatibel zu machen, der kommentierte [[:Kategorie:Sourcecode|Sourcecode]] dazu wurde als Teil der [[RM Interna.cue|RM-Interna-Datenbank]] veröffentlicht.
 
Neben Destiny entwickelte er außerdem zusammen mit [[Cherry]] eine Möglichkeit, die [[Harmony.dll]] in neueren RPG-Maker-2000- und -[[RPG Maker 2003|2003]]-Versionen wieder verwendbar zu machen, um davon abhängige Erweiterungen wie den [[Tastenpatch]], [[Disharmony]] und später [[Audieremony]] damit (maßgeblich mit RPG2003 1.08) kompatibel zu machen, der kommentierte [[:Kategorie:Sourcecode|Sourcecode]] dazu wurde als Teil der [[RM Interna.cue|RM-Interna-Datenbank]] veröffentlicht.

Version vom 7. Oktober 2019, 17:03 Uhr

Bananen-Joe (David Gausmann) ist ein deutscher ehemaliger RPG-Maker-Patchentwickler, der vor allem für seine umfassende Erweiterung namens Destiny für den RPG Maker 2000 bekannt ist, an deren Konzept und anschließender Umsetzung er im Zeitraum von 2002 bis 2012 gearbeitet hat.

Neben Destiny entwickelte er außerdem zusammen mit Cherry eine Möglichkeit, die Harmony.dll in neueren RPG-Maker-2000- und -2003-Versionen wieder verwendbar zu machen, um davon abhängige Erweiterungen wie den Tastenpatch, Disharmony und später Audieremony damit (maßgeblich mit RPG2003 1.08) kompatibel zu machen, der kommentierte Sourcecode dazu wurde als Teil der RM-Interna-Datenbank veröffentlicht.

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