Atlan

Aus Makerpendium.de
Atlan Avatar.jpg
Atlan Avatar.jpg
Atlan
Primär bekannt für
Primär aktiv bei MMX/Atelier
Registrierung 24.12.2006
Beiträge 293

Atlan ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2006 im RPG-Atelier aktiv war.

Im August 2007 präsentierte er sein Fantasy-Rollenspiel Badon - Echnat et Moratum im RPG-Atelier. Entwickelt wurde das Projekt auf dem RPG Maker 2000. Die TechDemo dazu erschien im November. Im Juli 2008 kam es aufgrund eines Festplattenabsturzes zu einem Datenverlust. Nach der Wiederherstellung der Daten wurde das Spiel überarbeitet und mehrmals umbenannt. Im Februar 2009 wurde es als Badon - Fallende Blätter und im Juni 2011 als Badon - Die Geschichte einer Gilde im RPG-Atelier vorgestellt.

Im Herbst 2011 war er zuletzt im RPG-Atelier aktiv.

Spiele

Links