Anti-Nova: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Person_Info
 
{{Person_Info
 
|name=Anti-Nova
 
|name=Anti-Nova
|avatar=Anti-Nova_Avatar.png|
+
|avatar=Anti-Nova_Avatar.png
 
|bekanntdurch=[[Eyeless]]
 
|bekanntdurch=[[Eyeless]]
 
|rmarchiv_id=280
 
|rmarchiv_id=280
Zeile 12: Zeile 12:
 
Ende 2007 begann die Person mit der Entwicklung des Horrorspiels [[Eyeless]] auf dem [[RPG Maker 2000]]. Als Inspiration für den Namen des [[Spieledatenbank von A bis Z|Spiels]] diente der gleichnamige Song der US-Amerikanischen Metal-Band ''[[wikipedia:de:Slipknot|Slipknot]]''. Im Februar 2008 stellte ''Anti-Nova'' das Projekt im RPG-Atelier vor. Die [[Demo]] dazu erschien im Februar 2009.
 
Ende 2007 begann die Person mit der Entwicklung des Horrorspiels [[Eyeless]] auf dem [[RPG Maker 2000]]. Als Inspiration für den Namen des [[Spieledatenbank von A bis Z|Spiels]] diente der gleichnamige Song der US-Amerikanischen Metal-Band ''[[wikipedia:de:Slipknot|Slipknot]]''. Im Februar 2008 stellte ''Anti-Nova'' das Projekt im RPG-Atelier vor. Die [[Demo]] dazu erschien im Februar 2009.
  
Anfang 2009 war ''Anti-Nova'' zuletzt im RPG-Atelier aktiv. 2020 begann, initiiert durch ''Yoraiko'', die gemeinsame Arbeit mit ''Anti-Nova'' an einem Remaster der Eyeless-Demo, welches 2021 fertiggestellt und unter anderem im RPG-Atelier vorgestellt wurde. Es zeichnete sich aus durch eine komplette Überarbeitung der Demo, Ausbesserung zahlreicher Fehler und Bugs, Austauschen lizenzierter Ressourcen, Hinzufügen neuer Features und Inhalte sowie leichter Anpassungen der Story. Jedoch wurde es aufgrund noch vorhandener, illegaler Ressourcen wieder aus dem RPG-Atelier entfernt. Es ist unter anderem im RMArchiv noch zu finden.  
+
Anfang 2009 war ''Anti-Nova'' zuletzt im RPG-Atelier aktiv. 2020 begann, initiiert durch ''Yoraiko'', die gemeinsame Arbeit mit ''Anti-Nova'' an einem Remaster der Eyeless-Demo, welches 2021 fertiggestellt und unter anderem im RPG-Atelier vorgestellt wurde. Es zeichnete sich aus durch eine komplette Überarbeitung der Demo, Ausbesserung zahlreicher Fehler und [[Bug]]s, Austauschen von [[Ressourcen]], Hinzufügen neuer Features und Inhalte sowie leichter Anpassungen der Story. Jedoch wurde es aufgrund noch vorhandenem, illegalen Material wieder aus dem RPG-Atelier entfernt, während es auf [[RMArchiv]] weiterhin verblieb.
  
 
==Spiele==
 
==Spiele==
 
*[[Eyeless]] (2007-...) [[Bild:demo.png]]
 
*[[Eyeless]] (2007-...) [[Bild:demo.png]]
*[[Eyeless Remaster]] (2020 - 2021) [[Bild:demo.png]]
+
*[[Eyeless|Eyeless Remaster]] (2020-2021) [[Bild:demo.png]]
  
 
==Links==
 
==Links==
 
*[https://www.multimediaxis.de/members/27445 Profil auf Multimediaxis]
 
*[https://www.multimediaxis.de/members/27445 Profil auf Multimediaxis]
 
*[https://www.youtube.com/channel/UCHc_FZzzKPi3vKKZFWoqd7Q YouTube-Kanal]
 
*[https://www.youtube.com/channel/UCHc_FZzzKPi3vKKZFWoqd7Q YouTube-Kanal]
*[https://www.multimediaxis.de/threads/146280-Eyeless-Madness-is-Waiting-for-You-1-0-Remastered-Psycho-Horror?highlight=eyeless Vorstellung des Remasters im RPG-Atelier]
+
*[https://www.multimediaxis.de/threads/146280 Vorstellung des Remasters im RPG-Atelier]
  
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]]
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]]

Version vom 1. Oktober 2022, 01:48 Uhr

Anti-Nova Avatar.png
Anti-Nova Avatar.png
Anti-Nova
Primär bekannt für
RMArchiv-ID 280
Registrierung 01.02.2008
Beiträge 36

Anti-Nova ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2008 im RPG-Atelier aktiv war.

Ende 2007 begann die Person mit der Entwicklung des Horrorspiels Eyeless auf dem RPG Maker 2000. Als Inspiration für den Namen des Spiels diente der gleichnamige Song der US-Amerikanischen Metal-Band Slipknot. Im Februar 2008 stellte Anti-Nova das Projekt im RPG-Atelier vor. Die Demo dazu erschien im Februar 2009.

Anfang 2009 war Anti-Nova zuletzt im RPG-Atelier aktiv. 2020 begann, initiiert durch Yoraiko, die gemeinsame Arbeit mit Anti-Nova an einem Remaster der Eyeless-Demo, welches 2021 fertiggestellt und unter anderem im RPG-Atelier vorgestellt wurde. Es zeichnete sich aus durch eine komplette Überarbeitung der Demo, Ausbesserung zahlreicher Fehler und Bugs, Austauschen von Ressourcen, Hinzufügen neuer Features und Inhalte sowie leichter Anpassungen der Story. Jedoch wurde es aufgrund noch vorhandenem, illegalen Material wieder aus dem RPG-Atelier entfernt, während es auf RMArchiv weiterhin verblieb.

Spiele

Links