ani-kun

Aus Makerpendium.de
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
Anikun avatar.jpg
Anikun avatar.jpg
ani-kun
1984
Primär bekannt für
Primär aktiv bei MMX
RMArchiv-ID 68
Registrierung 02.08.2001
Beiträge 2672
Registrierung 10.05.2005
Beiträge 73
Registrierung 16.01.2006
Beiträge 57
Registrierung 23.01.2006
Beiträge 2
Registrierung 15.02.2006
Beiträge 12

ani-kun (* 1984) ist ein ehemaliger österreichischer RPG-Maker-Spielentwickler, der ab 2001 zum Makern kam. Bekannt wurde er vor allem durch sein Spiel Mondschein, das zu den Klassikern der deutschen Maker-Szene zählt. Darüber hinaus arbeitete er auch an Redux, Variety of Skies sowie einigen nicht mit einem RPG Maker entwickelten Spielen. Primär aktiv war er im RPG-Atelier, wo er sich zuletzt 2009 meldete. Bis 2012 war er noch sporadisch im RPG-Maker-Quartier aktiv, danach scheint er der Maker-Szene den Rücken gekehrt zu haben und hat sich der Arbeit an Entwicklertools für die Unity-Engine zugewandt.

Spiele

Weblinks