Akuma

Aus Makerpendium.de
Akuma avatar.jpg
Akuma avatar.jpg
Akuma
1987
Primär bekannt für
Moderatorentätigkeit im Quartier
Primär aktiv bei RPG-Maker-Quartier
Registrierung 1. September 2001[1]
Beiträge 771[1]
Registrierung 27.06.2001
Beiträge 154+

Akuma (* 1987) ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene.

Er stieß nach eigenen Angaben Ende 2000 zum Maker. Er war zunächst noch auf RPGMaker2k.de aktiv, später auf RPGMaker2000.de, bevor er schließlich beim RPG-Maker-Quartier landete. Dort wurde er schnell heimisch und gehörte bereits im Herbst 2001 zum Staff- und Moderatorenteam.

Ein von ihm veröffentlichtes Maker-Spiel ist heute nicht bekannt. Das unveröffentlichte Soul Catcher war eines seiner Projekte.

Nach 2003 oder 2004 scheint er das Interesse am Maker und dem Quartier verloren zu haben.

Links