Aurae: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Für den [[NATO-Makercontest 2006]] begann er zusammen mit [[Epsylon]], [[Ratti]], [[Dingsi]], [[Gala]], [[Chibi]] und [[Barney]] mit der Erstellung des RPG-Maker-2000-Projekts [[AntiCol0r]]. Im Januar 2007 stellte er das Projekt im RPG-Atelier vor. Im Dezember 2008 erschien die aktuellste Version des [[Spieledatenbank von A bis Z|Spiels]]. Im November 2015 diente das Spiel als Vorlage für einen [[#RPG-Atelier Game Jam|Game Jam]] im RPG-Atelier. | + | Für den [[NATO-Makercontest 2006]] begann er zusammen mit [[Epsylon]], [[Rattikarl|Ratti]], [[Dingsi]], [[Gala]], [[Broken Chords Can Sing A Little|Chibi]] und [[Barney]] mit der Erstellung des RPG-Maker-2000-Projekts [[AntiCol0r]]. Im Januar 2007 stellte er das Projekt im RPG-Atelier vor. Im Dezember 2008 erschien die aktuellste Version des [[Spieledatenbank von A bis Z|Spiels]]. Im November 2015 diente das Spiel als Vorlage für einen [[#RPG-Atelier Game Jam|Game Jam]] im RPG-Atelier. |
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Version vom 20. März 2021, 16:01 Uhr
Aurae * 1990 |
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Primär aktiv bei | MMX Kamikaze-Board |
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Aurae (* 1990; eigentlich Marcel Schnell) ist ein Softwaregestalter und RPG-Maker-Spielentwickler. Sein Nickname basiert auf der gleichnamigen Technik aus dem japanischen Computer-Rollenspiel Final Fantasy 9. Seit 2003 ist er in der Maker-Szene aktiv; hauptsächlich im RPG-Atelier, zeitweise gehörte er aber auch zu den Stammusern im Kamikaze-Board.
Im März 2004 begann er mit der Entwicklung seines RPG-Maker-2000-Projekts Pain of the Antiquity. Im April stellte er das Projekt im RPG-Atelier und im RPG-Maker-Quartier vor.
Für den NATO-Makercontest 2006 begann er zusammen mit Epsylon, Ratti, Dingsi, Gala, Chibi und Barney mit der Erstellung des RPG-Maker-2000-Projekts AntiCol0r. Im Januar 2007 stellte er das Projekt im RPG-Atelier vor. Im Dezember 2008 erschien die aktuellste Version des Spiels. Im November 2015 diente das Spiel als Vorlage für einen Game Jam im RPG-Atelier.
Spiele
- Pain of the Antiquity (2004-...)
- Anticol0r (2006-2008)