Mio-Raem: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Sellarie (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Mio-Raem''' ist ein deutscher [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler. Sein Spiel [[Der Brief für den König]] basiert lose auf dem gleichnamigen Jugendroman der Schriftstellerin ''Tonke Dragt''. Das Spiel befindet sich im Demo-Status - die aktuellste Version ist die ''Version 1.5'' und wurde im Jahr 2017 veröffentlicht.
'''Mio-Raem''' ist ein deutscher [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler. Sein Spiel [[Der Brief für den König]] basiert lose auf dem gleichnamigen Jugendroman der Schriftstellerin ''Tonke Dragt''. Das [[Spieledatenbank von A bis Z|Spiel]] befindet sich im [[Demo]]-Status, die aktuellste Version ''"1.5"'' wurde im Jahr 2017 veröffentlicht.


Aktuell lebt er laut eigenen Aussagen in Tokio und versucht sich dort als Filmregisseur.
Derzeit lebt er laut eigenen Aussagen in Tokio und versucht sich dort als Filmregisseur.
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]]

Version vom 13. Oktober 2019, 19:05 Uhr

Mio-Raem ist ein deutscher RPG-Maker-Spielentwickler. Sein Spiel Der Brief für den König basiert lose auf dem gleichnamigen Jugendroman der Schriftstellerin Tonke Dragt. Das Spiel befindet sich im Demo-Status, die aktuellste Version "1.5" wurde im Jahr 2017 veröffentlicht.

Derzeit lebt er laut eigenen Aussagen in Tokio und versucht sich dort als Filmregisseur.