IdleAnimFixed: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
|engine=[[RPG Maker 2003]] 1.08<br />RPG Maker 2003 1.09~1.12
 
|engine=[[RPG Maker 2003]] 1.08<br />RPG Maker 2003 1.09~1.12
 
|sprache=-
 
|sprache=-
<!--|patch_db=-->
+
|patch_db={{PatchDBLink|idle_anim_fixed}}<br />{{PatchDBLink|idle_anim_fixed_fix}}
 
|version=
 
|version=
 
|datum=25. Oktober 2023<br />26. Oktober 2023 <small>(Fix)</small>
 
|datum=25. Oktober 2023<br />26. Oktober 2023 <small>(Fix)</small>

Aktuelle Version vom 29. Oktober 2023, 15:56 Uhr

IdleAnimFixed
Kein Bild verfügbar
Erstellt von Cherry
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2003 1.08
RPG Maker 2003 1.09~1.12
Sprache -
PatchDB-Einträge idle_anim_fixed
idle_anim_fixed_fix
Aktuelle Version
Veröffentlichung 25. Oktober 2023
26. Oktober 2023 (Fix)
Herunterladen 2003-1.08
2003-1.09~1.12

IdleAnimFixed ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe vom RPG Maker 2003, der die Wartezeit nach dem Einsatz eines Gegenstandes innerhalb eines Kampfes auf maximal 64 Frames begrenzt. Verfügt der anwendende Charakter über eine ungewöhnlich lang andauernde Steh-Animation, würde diese andernfalls, egal wie lang, nach der Nutzung einmal durchlaufen müssen, bevor das Kampfgeschehen fortgesetzt wird.

Öffnen
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von Cherry