René Badstube: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Calastellio (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Calastellio (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
|mmx_posts=56
|mmx_posts=56
}}__NOTOC__
}}__NOTOC__
'''René Badstube''' (auch ''Rgoten'') ist ein ehemaliger [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler, welcher im Jahr 2003 im [[RPG-Atelier]] aktiv war. Als Inspiration für seinen Nicknamen ''Rgoten'' diente eine Figur aus der Animeserie ''[[wikipedia:de:Dragon_Ball_Z|Dragon Ball Z]]''. Bekannt war der Entwickler für sein [[RPG Maker 2000|RPG-Maker-2000]]-Projekt [[Ninja - Draco's Revenge]]. Dazu wurde im Juni 2003 eine [[Demo]] im RPG-Atelier veröffentlicht.
'''René Badstube''' (auch ''Rgoten'') ist ein ehemaliger [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler, welcher im Jahr 2003 im [[RPG-Atelier]] aktiv war. Als Inspiration für seinen [[Nickname]]n ''Rgoten'' diente eine Figur aus der Animeserie ''[[wikipedia:de:Dragon_Ball_Z|Dragon Ball Z]]''. Bekannt war der Entwickler für sein [[RPG Maker 2000|RPG-Maker-2000]]-Projekt [[Ninja - Draco's Revenge]]. Dazu wurde im Juni 2003 eine [[Demo]] im RPG-Atelier veröffentlicht.


==Spiele==
==Spiele==

Version vom 12. September 2022, 20:22 Uhr

▲▼
René Badstube
(RGoten)
Primär bekannt für
RMArchiv-ID 624
Registrierung 28.05.2003
Beiträge 56

René Badstube (auch Rgoten) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher im Jahr 2003 im RPG-Atelier aktiv war. Als Inspiration für seinen Nicknamen Rgoten diente eine Figur aus der Animeserie Dragon Ball Z. Bekannt war der Entwickler für sein RPG-Maker-2000-Projekt Ninja - Draco's Revenge. Dazu wurde im Juni 2003 eine Demo im RPG-Atelier veröffentlicht.

Spiele

Links