Mio-Raem: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Calastellio (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Calastellio (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Person_Info
{{Person_Info
|name=Mio-Raem
|name=Mio-Raem
|altenicks=''Raem''
|geburtsjahr=1990
|geburtsjahr=1990
|bekanntdurch=[[Der Brief für den König]]
|bekanntdurch=[[Der Brief für den König]]
|mmx_id=24564
|mmx_id=24564
|mmx_datum=20.02.2007
|mmx_datum=14.02.2006 <small>(Erster Account)</small><br>20.02.2007 <small>(Zweiter Account)</small>
|mmx_posts=4580
|mmx_posts=172 <small>(Erster Account)</small><br>4580 <small>(Zweiter Account)</small>
}}__NOTOC__
}}__NOTOC__
'''Mio-Raem''' (* 1990) ist ein deutscher [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler, welcher seit 2007 im [[RPG-Atelier]] aktiv war. Sein [[Spieledatenbank von A bis Z|Spiel]] [[Der Brief für den König]] basiert lose auf dem gleichnamigen Jugendroman der Schriftstellerin ''Tonke Dragt''. Das [[RPG Maker 2003|RPG-Maker-2003]]-Projekt befindet sich im [[Demo]]-Status, die aktuellste Version ''"1.5"'' wurde im Jahr 2017 veröffentlicht.
 
'''Mio-Raem''' (früher ''Raem''; * 1990) ist ein deutscher [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler, welcher sich im Februar 2006 erstmals im [[RPG-Atelier]] registrierte. Sein aktueller Account war dort seit 2007 aktiv.
 
Sein [[Spieledatenbank von A bis Z|Spiel]] [[Der Brief für den König]] basiert lose auf dem gleichnamigen Jugendroman der Schriftstellerin ''Tonke Dragt''. Das [[RPG Maker 2003|RPG-Maker-2003]]-Projekt befindet sich im [[Demo]]-Status, die aktuellste Version ''"1.5"'' wurde im Jahr 2017 veröffentlicht.


Im Sommer 2017 verfasste ''Mio-Raem'' seinen bislang letzten Beitrag im RPG-Atelier. Derzeit lebt er laut eigenen Aussagen in Tokio und versucht sich dort als Filmregisseur.
Im Sommer 2017 verfasste ''Mio-Raem'' seinen bislang letzten Beitrag im RPG-Atelier. Derzeit lebt er laut eigenen Aussagen in Tokio und versucht sich dort als Filmregisseur.
Zeile 16: Zeile 20:


==Links==
==Links==
*[https://www.multimediaxis.de/members/24564 Profil auf Multimediaxis]
*[https://www.multimediaxis.de/members/18791 Altes Profil auf Multimediaxis]
*[https://www.multimediaxis.de/members/24564 Aktuelles Profil auf Multimediaxis]


[[Kategorie:Entwickler/-in]]
[[Kategorie:Entwickler/-in]]
[[Kategorie:Stammnutzer/-in bei Multimediaxis]]
[[Kategorie:Stammnutzer/-in bei Multimediaxis]]

Version vom 24. November 2021, 17:42 Uhr

▲▼
Mio-Raem
(Raem)
* 1990
Primär bekannt für
Registrierung 14.02.2006 (Erster Account)
20.02.2007 (Zweiter Account)
Beiträge 172 (Erster Account)
4580 (Zweiter Account)

Mio-Raem (früher Raem; * 1990) ist ein deutscher RPG-Maker-Spielentwickler, welcher sich im Februar 2006 erstmals im RPG-Atelier registrierte. Sein aktueller Account war dort seit 2007 aktiv.

Sein Spiel Der Brief für den König basiert lose auf dem gleichnamigen Jugendroman der Schriftstellerin Tonke Dragt. Das RPG-Maker-2003-Projekt befindet sich im Demo-Status, die aktuellste Version "1.5" wurde im Jahr 2017 veröffentlicht.

Im Sommer 2017 verfasste Mio-Raem seinen bislang letzten Beitrag im RPG-Atelier. Derzeit lebt er laut eigenen Aussagen in Tokio und versucht sich dort als Filmregisseur.

Spiele

Links