Ani-kun: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Sq (Diskussion | Beiträge) K |
|||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
|studio_posts=12 | |studio_posts=12 | ||
}} | }} | ||
− | '''ani-kun''' (* 1984) ist ein ehemaliger österreichischer [[RPG Maker|RPG-Maker]]- | + | '''ani-kun''' (* 1984) ist ein ehemaliger österreichischer [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler, der ab 2001 zum Makern kam. Bekannt wurde er vor allem durch sein Spiel [[Mondschein]], das zu den Klassikern der deutschen Maker-Szene zählt. Darüber hinaus arbeitete er auch an [[Redux]], [[Variety of Skies]] sowie einigen nicht mit einem RPG Maker entwickelten Spielen. Primär aktiv war er im [[RPG-Atelier]], wo er sich zuletzt 2009 meldete. Bis 2012 war er noch sporadisch im [[RPG-Maker-Quartier]] aktiv, danach scheint er der Maker-Szene den Rücken gekehrt zu haben und hat sich der Arbeit an Entwicklertools für die ''Unity''-Engine zugewandt. |
==Spiele== | ==Spiele== |
Version vom 31. Juli 2021, 00:10 Uhr
ani-kun |
---|
Primär aktiv bei | MMX | ||||||||||||||||
|
ani-kun (* 1984) ist ein ehemaliger österreichischer RPG-Maker-Spielentwickler, der ab 2001 zum Makern kam. Bekannt wurde er vor allem durch sein Spiel Mondschein, das zu den Klassikern der deutschen Maker-Szene zählt. Darüber hinaus arbeitete er auch an Redux, Variety of Skies sowie einigen nicht mit einem RPG Maker entwickelten Spielen. Primär aktiv war er im RPG-Atelier, wo er sich zuletzt 2009 meldete. Bis 2012 war er noch sporadisch im RPG-Maker-Quartier aktiv, danach scheint er der Maker-Szene den Rücken gekehrt zu haben und hat sich der Arbeit an Entwicklertools für die Unity-Engine zugewandt.
Spiele
- Mondschein
- Redux
- Variety of Skies
- Soaped Up Air
- Singularis