Damage over own Time: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Tool |name=Damage over own Time |bild= |webseite=- |ersteller=bugmenot |os=Windows |engine=RPG Maker 2003 1.08 |sprache=- |version= |datum=2…“) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 26. Oktober 2014, 14:44 Uhr
| Damage over own Time |
|---|
| Webseite | - |
| Erstellt von | bugmenot |
| Betriebssystem | Windows |
| Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 |
| Sprache | - |
| Aktuelle Version | |
| Veröffentlichung | 22. September 2014 |
| Herunterladen | Klick |
Damage over own Time (DooT) ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe des RPG Maker 2003, der Schadens- und Heilungseffekte bei Statusveränderungen im Kampf so verändert, dass sie nur noch ausgelöst werden, wenn der betroffene Held oder Gegner selbst am Zug ist, anstatt bei jeder beliebigen Aktion, die im Kampf geschieht, was Entwickler und Spieler in der Regel sehr genervt hat.
