Wolfen

Aus Makerpendium.de
Wolfen Avatar.gif
Wolfen Avatar.gif
Wolfen
1986
Primär aktiv bei RPG2k
Registrierung 29.10.2005
Beiträge 11
Registrierung 13.07.2004
Beiträge 274

Wolfen (* 1986) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler aus Österreich, der ab 2004 in der Maker-Szene und im RPG2k-Forum aktiv war.

Im Juni 2004 präsentierte Wolfen sein Projekt Exile's Legend. Obgleich dies das einzige öffentlich vorgestellte Spiel war, hatte er an diversen Projekten gearbeitet, darunter Neverworld - The Sequel to SHED und SHED41 - Oddysee, zwei laut eigener Aussage fertiggestellte Spiele. Ob und wo diese zum Download angeboten wurden, ist nicht bekannt.

Wolfen veröffentlichte im Januar 2006 einige Kapitel einer Fantasy-Geschichte namens The Legend of SHED, eine eigene Welt, an der er viele Jahre arbeitete, und in der auch einige seiner Maker-Projekte spielten.

Im Juni 2008 war Wolfen letztmals im RPG2k-Forum aktiv.

Spiele

  • Neverworld - The Sequel to SHED (2004) Vv.png
  • SHED41 - Oddysee (2004) Vv.png
  • The X (2004)
  • Underground Dungeons (2004)
  • Existence - Psychotic War (2004)
  • Exile's Legend (2004-…)