Tiger D. Rena

Aus Makerpendium.de
▼▲
Tiger D. Rena
1991
Primär bekannt für
Registrierung 11.12.2003
Beiträge 1215

Tiger D. Rena (* 1991) ist eine ehemalige RPG-Maker-Spielentwicklerin, welche seit 2003 im RPG-Atelier aktiv war.

Im November 2004 stellte sie im RPG-Atelier ihr Fantasy-Projekt ~Drahkken Neo~ vor, welches sie mit dem RPG Maker 2003 entwickelte. Allerdings wurde die Arbeit am Spiel abgebrochen, da ihre Daten dazu verloren gingen.

Im Juli 2006 stellte sie im RPG-Atelier ihr Horrorspiel Souldestruction vor, welches mit dem RPG Maker 2000 entwickelt wurde. Im Oktober 2007 wurde die aktuellste Demo dazu veröffentlicht. Mittlerweile wird das Spiel von ihr als Jugendsünde erachtet.

Bis 2010 war sie regelmäßig im RPG-Atelier aktiv. Mitte 2018 fand dort ihre bislang letzte Aktivität statt.

Spiele

Links