Sylfia ~Legacy of the Moonmirror~

Aus Makerpendium.de
Sylfia - Legacy of the Moonmirror
Sylfia t.png
Genre Rollenspiel
Sprache Deutsch
Neueste Version 5.1
Veröffentlichung 2009
Entwickelt von Sephie-chan
Erstellt mit RPG Maker 2003
Spielzeit 5-6 Stunden
RMArchiv-ID 1182
Status Fertiggestellt

Sylfia - Legacy of the Moonmirror ist ein RPG-Maker-2003-Spiel, welches von Sephie-chan entwickelt wurde.

Geschichte

Kratos und seine beiden Gefährten Faire und Roy ziehen als Söldner durch die Lande und verdienen sich so ihren Lebensunterhalt. Eines Tages bekommen sie den Auftrag, ein Monster für ein Dorf zu töten, da dieses das Dorf terrorisiert. Doch kurz nachdem Faire und Roy dieses erledigt haben, stellt sich heraus, dass mehrere Leute an der Hinterlassenschaft des Monsters, der geheimnisvollen Spiegelscherbe, interessiert sind, denn als Kratos die versprochene Belohung abholen will, gerät er in eine Falle, aus der er sich nur knapp befreien konnte. Wieder in Freiheit stellen sich alle die Frage, was so besonders an dieser Scherbe sei. Eines steht aber fest: Alle Scherben müssen eingesammelt und vernichtet werden. Kurz nach dem Antritt ihrer Reise stellt sich ihnen der geheimnisumwobene Wächter der Scherben in den Weg.

Spielinhalte & Besonderheiten

  • Ein Charakter-Wechselsystem, um das Team jederzeit neu formieren zu können.
  • Sidequests, wie das Einsammeln goldener Blumen oder ein Besuch im Collosseum.
  • Standard-Kampfsystem mit englischen Voice-Samples.

Bilder

Sylfia1.png Sylfia2.png

Sylfia3.png Sylfia4.png

Sylfia5.png Sylfia6.png

Sylfia7.png Sylfia8.png

Links