Steven "Steve" Lehmann

Aus Makerpendium.de
▼▲
Steve avatar.png
Steve avatar.png
Steve
1986
Primär bekannt für
Primär aktiv bei Kamikaze-Board, RM2kMania
Registrierung 23.03.2004
Beiträge 151
Registrierung 14.05.2003
Beiträge 194
Registrierung 20.06.2002
Beiträge 6679
Registrierung 10.04.2004
Beiträge 51+
Registrierung 11/2002
Beiträge 924+[1]
Registrierung 25.08.2004
Beiträge 19

Steven "Steve" Lehmann (*1986) ist der Ersteller des Spiels Heinsen Hill. Nach eigenen Aussagen hat er das Spiel von 2003 bis 2007 entwickelt. Dabei ist das Spiel nie über eine Demoversion hinausgekommen. Gelobt wurde es unter anderem für seine dichte Atmosphäre.

Steve besitzt einen Youtube-Channel unter dem Pseudonym "Steve Sunderland" (mit dem er auch in diversen Foren auftaucht) auf dem er Trailer präsentierte. Darunter ein veralteter und ein neuerer Trailer.

Um seinen Fans die Möglichkeit zu bieten, dem Fortschritt seines Projekts folgen zu können, hat der "Heinsen Hill"-Author eine handvoll Seiten betrieben. Darunter ein Entwickler-Tagebuch, Spielevorstellungen in diversen Foren (s.u) und sogar eine eigene Sektion im Kamikaze-Board. Auch gab es eine Hauptseite, die aber offline ist. Die letzten Eintragungen in die Seiten sind aus dem Jahre 2007. In diesem Jahr scheint Steven die Entwicklung des Spiels eingestellt zu haben. Die Demoversionen sind noch in den Spieledatenbanken der großen Makerseiten zu finden.

Beim kurzlebigen RM2kMania.de arbeitete er zeitweise im Staff mit.

Links