starkev

Aus Makerpendium.de
▼▲
Starkev avatar.jpg
Starkev avatar.jpg
Registrierung 02.01.2013
Beiträge 85
Registrierung 02.03.2014
Beiträge 0

starkev ist ein LetsPlayer und RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2013 im RPG-Atelier aktiv war.

Im März 2014 stellte starkev im RPG-Atelier das RPG-Maker-VX-Ace-Projekt New Old World vor, das auf dem gleichnamigen Buch basierte. Im Oktober 2015 gab der Entwickler jedoch bekannt, dass die Arbeit am Spiel eingestellt wurde.

Im selben Monat präsentierte starkev das Rollenspiel Die Sternenkinderwarte - Kapitel 1 im RPG-Atelier. Kurz nachdem die überarbeitete Version 1.02 des RPG-Maker-VX-Ace-Projekts im November erschien, wurde auch die Demo des Kurzspiels Die Geschichte von Dir und Mir im RPG-Atelier veröffentlicht.

2016 begann der Entwickler mit der Erstellung des Spiels Geschichten der Vergessenen. Im Juli 2018 veröffentlichte starkev dazu das RPG-Maker-MV-Projekt Episode 1 - Verschollen und teilte mit, dass angestrebt wird, Episode 2 - Ein kleiner Held auf dem RPG Maker XP und die dritte Episode auf dem Visual Novel Maker zu entwickeln.

Seit Sommer 2018 ist starkev nicht mehr im RPG-Atelier aktiv.

Spiele

Links