RPG2k-Kurzgeschichten-Contest (Halloween)

Aus Makerpendium.de

Der RPG2k-Halloween-Kurzgeschichten-Contest wurde am 14. Oktober 2007 von BlackDeath in der RPG2k-Community gestartet. Einsendeschluss war am 23. Oktober 2007.

Der Halloween-Kurzgeschichten-Contest war nach dem RPG2k-Kurzgeschichten-Contest 2005 der zweite Schreib-Wettbewerb, der nicht ausgewertet wurde. Die Schuld dafür schob BlackDeath der Jury zu, die die Bewertungen nicht rechtzeitig abgegeben habe. Bezeichnenderweise war BlackDeath selbst als Jury-Mitglied eingetragen. So erhielten die eingereichten Geschichten keine Platzierungen und Preise.

Obwohl Coincidence und Squall angeboten hatten, als Ersatz-Jury einzuspringen, und Coldwing seine Bewertungen angeblich eingereicht hatte, wurde der Contest-Thread schließlich kommentarlos geschlossen.

Der Contest und sein unrühmliches Ende sorgten für großen Unmut in der Community. Es war der letzte von BlackDeath gestartete Contest im RPG2k-Forum.

Ray-X und Evilshenlong veranstalteten mit dem RPG2k-Kurzgeschichten-Contest 2008 daraufhin einen eigenen Schreib-Wettbewerb.

Regeln

  • Themenvorgabe ist Grusel an Halloween.
  • Maximal 3-5 Seiten, Schriftart Arial, Schriftgröße 12.
  • Die Geschichte wird per PN oder Email an BlackDeath geschickt.

Jury

Es wurden keine Bewertungen für die Geschichten veröffentlicht. Ob diese tatsächlich nicht vorlagen, ist nicht bekannt.

Anmeldungen

Folgende User meldeten sich zum Contest an. Offizielle Platzierungen gab es nicht.

Geschichte eingereicht:

Angemeldet, aber keine Gesichte eingereicht:

Öffnen