Quest for... Alte Macht

Aus Makerpendium.de

Quest for... Alte Macht ist ein Aprilscherz von ~Jack~, der am 1. April 2010 im RPG-Atelier-Forum gepostet wurde. Im dazugehörigen Thread stellt er ein mutmaßliches Crossover zwischen den Spielreihen Quest for... Whatever! und Alte Macht vor, während sich jedoch im Downloadbereich ein Link zu seinem nie zuvor veröffentlichten Spiel Vampire Chronicles - The last Vampire befindet.

Story

„Es ist nun schon geraume Zeit her, dass die Lordin bezwungen und die Welt gerettet wurde. Doch mittlerweile wird die reale Welt (bzw. eigentlich Second Life, denn dort existieren die RPG-Freakz) von einer Let's Play Welle überrollt. Eigentlich wäre dies kein Problem, wenn sich nicht zwei wahnsinnige Individuen entschieden hätten die Alte Macht-Reihe zu let's playen. Als reine Spiele waren sie harmlos, doch durch die Let's Plays wurde die Alte Macht befreit und sie hat angefangen jegliche Existenz zu vernichten um den Schöpfer zurückzurufen. Eine der zuerst vernichteten Welten war Third Life und somit auch die Cyberwelt von Qf...W und nur durch schnelles Eingreifen der RPG-Freakz konnte Chris Tussi als letzter Überlebender von Anti-IGE gerettet werden und es liegt nun an ihm die Alte Macht aufzuhalten bevor sie auch Second Life und danach die Realität vernichtet. Kann er allein den Trash-Parasiten vernichten? Findet es heraus!“ [sic!]

~Jack~, 1. April 2010

Siehe auch

Links