Pantoffelninja

Aus Makerpendium.de
Pantoffelninja Avatar.gif
Pantoffelninja Avatar.gif
Pantoffelninja
1989
Primär bekannt für
RPG-Freakz
Primär aktiv bei MMX/Atelier
RMArchiv-ID 230
Registrierung 24.06.2005
Beiträge 1284
Registrierung 22.08.2020
Beiträge 2

Pantoffelninja (* 1989) ist ein RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2005 im Multimediaxis-Webforum aktiv war. Ab Mai 2007 war er dort auch als Moderator tätig.

Im Dezember 2007 veröffentlichte Horst RPG ein Kurzspiel namens RPG-Freakz Weihnachtsgame. In diesem Spiel taucht Pantoffelninja als Ansprechperson zur Bewältigung eines Wurfspiels auf. Eine weitere Gastrolle erhielt er im RPG-Maker-2003-Projekt Wer tötete Eisbaer?, wo er unter dem Namen Sir Aston Pantof verewigt wurde.

Als Mitglied der Entwicklergruppe RPG-Freakz entwickelte Pantoffelninja gemeinsam mit Eisbaer, Teana, Isgar, ~Jack~, Horst RPG, Rinober und Bauzi das RPG-Maker-2000-Projekt Quest for... Whatever! ZWO. Im März 2008 erschien dieses Fungame im RPG-Atelier.

Seine letzte Aktivität auf Multimediaxis fand im Herbst 2010 statt. 2020 registrierte sich Pantoffelninja auf RPGMakerWeb.

Spiele

Links