Noiyama

Aus Makerpendium.de
▼▲
Noiyama avatar.jpg
Noiyama avatar.jpg
Noiyama
1985/86
Primär bekannt für
Design der ersten Vampires-Dawn-Webseite
Früher Staff bei RPGMaker2000.de
Primär aktiv bei VD-Board, Kami
Registrierung 24.02.2002
Beiträge 21+
Registrierung 22.02.2003
Beiträge 313+

Noiyama (* 1985/86) ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene. Er war ab Ende 2000 in der Maker-Szene aktiv, anfangs primär auf RPGMaker2k.de, später hauptsächlich auf RPGMaker2000.de. Bei letzterer Seite war er zwischen 2001 und 2002 auch Teil des Staffs. Auf seinem Staffprofil waren zwei eigene Maker-Projekte gelistet, The Legend of Black Ninja und Castle Maddness, die aber vermutlich nie erschienen. 2002 schied er schließlich wieder aus dem Team von RPGMaker2000.de aus.

Bekannt wurde er auch als Ersteller der ersten Vampires-Dawn-Homepage. Das Design der offiziellen Seite zu Marlex' Spieleserie war bis 2010 in Verwendung. Im Vampires-Dawn-Forum war Noiyama bis 2007 aktiv, danach verlieren sich seine Spuren in der Maker-Szene.

Links