Mio-Raem

Aus Makerpendium.de
▼▲
Mio-Raem
(Raem)
1990
Primär bekannt für
RMArchiv-ID 23
Registrierung 14.02.2006 (Erster Account)
20.02.2007 (Zweiter Account)
Beiträge 172 (Erster Account)
4580 (Zweiter Account)

Mio-Raem (früher Raem; * 1990) ist ein deutscher RPG-Maker-Spielentwickler, welcher sich im Februar 2006 erstmals im RPG-Atelier registrierte. Sein aktueller Account war dort seit 2007 aktiv.

Sein Spiel Der Brief für den König basiert lose auf dem gleichnamigen Jugendroman der Schriftstellerin Tonke Dragt. Das RPG-Maker-2003-Projekt befindet sich im Demo-Status, die aktuellste Version "1.5" wurde im Jahr 2017 veröffentlicht.

Im Sommer 2017 verfasste Mio-Raem seinen bislang letzten Beitrag im RPG-Atelier. Derzeit lebt er laut eigenen Aussagen in Tokio und versucht sich dort als Filmregisseur.

Spiele

Links