Loriander

Aus Makerpendium.de
▼▲
Loriander Avatar.gif
Loriander Avatar.gif
Loriander
(Sheeta)
Primär bekannt für
Roman zu Vampires Dawn
Registrierung 13.06.2010
Beiträge 96
Registrierung 26.02.2010
Beiträge 35

Loriander (ehemals Sheeta) ist ein Autor und ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2010 im RPG-Atelier aktiv war. Seine ersten Berührungspunkte mit dem RPG Maker fanden durch das Spiel Die Legende der Sindai statt.

Für den Gamecontest 2010 - Städte erstellte er sein RPG-Maker-2003-Projekt Ariadne. In der Auswertung des Contests belegte das Spiel den neunten Platz.

Für den Ten-Words-Contest 2011 erstellte er sein RPG-Maker-2003-Projekt Zauberspiegel, welches in der Auswertung im Juni den achten Platz belegte.

Im Rahmen des 24-Stunden-Contests 2011 mit dem Thema "Don't say a word" entwickelte er ein Spiel, welches in der Auswertung im Juli den siebten Platz belegte.

Im Januar 2013 veröffentlichte er die Demo zum RPG-Maker-2003-Projekt Kelexia, welches seit Januar 2010 zusammen mit MSG, Admirale X, Schenki und Jack Northman entwickelt wurde.

Im September 2013 stellte er im RPG-Atelier und auf YouTube seinen Fantasy-Roman zum RPG-Maker-Spiel Vampires Dawn - Reign of Blood vor. Das Buch wurde anschließend im Oktober veröffentlicht.

Im Sommer 2016 war er zuletzt im RPG-Atelier aktiv.

Spiele

Links