Kynetic

Aus Makerpendium.de
▼▲
Kynetic
(´enYk´)
Primär bekannt für
Früher Leiter der Forums-WG
Primär aktiv bei Gamesweb (MMX)
Registrierung 12.02.2001 (bei Gamesweb)[1]
Beiträge 1628+ (bei Gamesweb)[1]

Kynetic, später auch ´enYk´, ist ein ehemaliges Mitglied der Community von Gamesweb, aus der das heutige Multimediaxis-Forum entstand.

Er stieß im Februar 2001 zur Community von Gamesweb und war dort in den Foren von RPGMaker2k.de (wie das RPG-Atelier vor 2002 hieß), SquareNet und World of Gothic aktiv.

Er gehörte mit Shriekback (ehemals Insomnia) zu den ersten Leitern der Forums-WG von RPGMaker2k.de. In Vampires Dawn I ist er mit einem Credit-Eintrag bedacht. Bei World of Gothic gehörte er zu den frühen Mitgliedern des „MUD-Fanclubs“.

Ab Mitte 2002, speziell nach dem Heil-SquareNet-Skandal, war er nur noch selten aktiv. Beim Umzug von Gamesweb zum neuen RPG-Ring im Januar 2003 hatte er die Community offenbar bereits komplett verlassen.

Links