Kopp

Aus Makerpendium.de
Kopp Avatar.png
Kopp Avatar.png
Kopp
1989/90
Primär bekannt für
RMArchiv-ID 1166
Registrierung 15.01.2006
Beiträge 469

Kopp (* 1989/90) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2006 im Multimediaxis-Webforum und dem RPG-Atelier aktiv war.

Kopp war wiederholt Besucher des NATO-Communitytreffens. Zusammen mit Ratti und Ranarion arbeitete er am Shoot'em Up ~GR4D1U$~. Die Demo zu diesem RPG-Maker-2000-Projekt wurde im Juni 2007 im RPG-Atelier veröffentlicht. Die darin vorkommende Figur Schmetterlingskuh trat später auch im Kurzspiel Schmetterlingskuh-Flugsimulator-Simulation 2k auf, das während der Winter-NATO 2007/2008 von Ranarion und Hero of Happiness erstellt wurde.

Im Herbst 2009 verfasste Kopp seinen letzten Beitrag auf Multimediaxis.

Trivia

  • Kopp ist heute fester Bestandteil der Indie-Rock-Band Leoniden.

Spiele

Links