KillatHome

Aus Makerpendium.de
▼▲
Killathome avatar.png
Killathome avatar.png
KillatHome
1988
Primär bekannt für
Primär aktiv bei RPG-Maker-Quartier
Registrierung 15.03.2003
Beiträge 83
Registrierung 12.01.2002[1]
Beiträge 1462
Registrierung 19.11.2002
Beiträge 69
Registrierung 21.08.2004
Beiträge 65
Alter Avatar

KillatHome (* 1988) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er war ab Januar 2002 in der Maker-Szene aktiv, aus dem selben Jahr stammt sein Dragonball-Fangame Final Fighting 2. Zu dieser Zeit war er auch Moderator im Ressourcenforum des RPG-Maker-Quartiers. 2003 begann er mit der Entwicklung seines Spiels Aldaran. Anfang 2004 kam Crocodog zum Aldaran-Team hinzu. Nachdem eine Demo von Aldaran Mitte 2004 erschien und sehr gut von der Community angenommen wurde, gab es Pläne Aldaran, das mit dem RPG Maker 2000 entwickelt worden war, auf den RPG Maker XP zu portieren. Nachdem das Projekt ab 2005 ins Stocken kam wurde Aldaran im Frühjahr 2006 schließlich offiziell gecancelt. Einige Zeit später zog sich KillatHome weitestgehend aus der Maker-Szene zurück.

Spiele

Links

Quellen