Kiljaden

Aus Makerpendium.de
▼▲
Kiljaden Avatar.png
Kiljaden Avatar.png
Kiljaden
1989
Primär bekannt für
Primär aktiv bei Quartier
Registrierung 23.10.2005
Beiträge 10
Registrierung 23.09.2004
Beiträge 668

Kiljaden (* 1989) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2004 hauptsächlich im RPG-Maker-Quartier aktiv war. Dort war er auch als Moderator tätig. Zudem war er zwischen 2005 und 2012 gelegentlich im RPG-Atelier anzutreffen.

2007 unterstützte er Phno bei der Erstellung des RPG-Maker-2003-Projekts RTP Terror Squad. Dafür agierte Kiljaden als Betatester, half bei der technischen Umsetzung und steuerte mehrere selbstgezeichnete FaceSets bei.

Für den Don's-Adventure-2-Contest im Jahr 2009 erstellten Kiljaden und Phno einen Beitrag auf dem RPG Maker 2000. Dieses Spiel erzielte in der Auswertung im März den dritten Platz.

Spiele

Links