Kairi

Aus Makerpendium.de
Kairi
1989
Primär aktiv bei RPG2k
Registrierung 09.04.2004
Beiträge 350
585 (Vor Datenbank-Crash 2004)

Nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Userin Kairi, die im Multimediaxis aktiv war.


Kairi (* 1989) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, der ab 2003 in der Maker-Szene aktiv war. Er hielt sich vermutlich ausschließlich in der RPG2k-Community auf.

Spätestens ab 2004 arbeitete er an einem RM2k3-Projekt namens Chaos Legacy, das er in ein RMXP-Spiel zu konvertieren versuchte. Zu einer öffentlichen Präsentation kam es nach dem Datenbank-Crash 2004 nicht mehr.

Zuletzt war Kairi im Januar 2005 im RPG2k-Forum aktiv.

Trivia

Kairi verließ die Szene ohne Avatar
  • Kairi kann als Beispiel für ein Phänomen der Forenkultur angesehen werden, denn obwohl er vor und nach dem Datenbank-Crash 2004 kumulativ fast 1.000 Beiträge verfasste, gelang es ihm nicht, einen bleibenden Eindruck in der Community zu hinterlassen. Passend dazu verblieb sein inaktives Profil ohne Avatar.

Spiele