Hero of Happiness

Aus Makerpendium.de
Hero of Happiness Avatar.png
Hero of Happiness Avatar.png
Hero of Happiness
(Lord of Suffering)
1990
Primär bekannt für
NATO-Spiele
Primär aktiv bei MMX/Atelier
RMArchiv-ID 405
Registrierung 13.01.2006
Beiträge 1479

Hero of Happiness (ehemals Lord of Suffering; * 1990) ist ein RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2006 im RPG-Atelier aktiv ist.

Im August 2006 stellte er sein Projekt Inside mitsamt Demo im RPG-Atelier vor.

Während der Sommer-NATO 2007 entwickelte er zusammen mit Ranarion und Trial das Fungame Man5 - Tokdmdcmqcwobfrevrev.. Bei dem zweiten Teil des Spielenamens handels es sich um eine Abkürzung von Totaloverkilldungeonmasterdragoncraftmagicquestconflictwar of Battlefieldrevolutions: Revenge. Im September veröffentlichten sie die Demo dazu im RPG-Atelier.

Während der Winter-NATO 2007/2008 erstellte er gemeinsam mit Ranarion das Kurzspiel Schmetterlingskuh-Flugsimulator-Simulation 2k. Im Januar 2008 veröffentlichten sie die Vollversion dazu im RPG-Atelier.

Mitte 2019 verfasste Hero of Happiness seinen bislang aktuellsten Beitrag auf Multimediaxis.

Spiele

Links