Gnaf

Aus Makerpendium.de
▼▲
Gnaf
1986/87
Primär bekannt für
Primär aktiv bei Quartier
Registrierung 22.06.2002
Beiträge 332

Gnaf (* 1986/1987) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler, der insbesondere durch Verbreitung einer RPG_RT.exe 2000-1.50 mit ausgetauschtem Symbol, genannt „Gnaf's Picture-Patch“, bekannt wurde. Darüber hinaus veröffentlichte er mehrere Skripte und Tutorials. Er war zwischen 2002 und 2004 aktiv, hauptsächlich im Quartier. Zeitweise war er eine feste Größe im RM2k-Technikforum des Quartiers und gehörte dort zum „Kursteam“ - einer Gruppe technikversierter Mitglieder, die sich der Erstellung von Tutorials verschrieben hatten. Zu dieser Gruppierung gehörten unter anderem auch KD, Feldherr, ZidaneFFIX, BlueGesyr, Bai und Ultimo.

Nach 2004 verlieren sich seine Spuren.

Weblinks