Give it Her - Peach

Aus Makerpendium.de
Give it Her - Peach
Gihpeach t.png
Homepage flamebee.de.tl
Genre Dating-Sim
Sprache Deutsch
Neueste Version 1.0
Veröffentlichung 2009
Entwickler FlameBee
Erstellt mit RPG Maker 2003
Herunterladen -
Status Fertiggestellt

Give it Her - Peach ist ein RPG-Maker-2003-Spiel, welches von FlameBee entwickelt wurde.

Handlung

Als Spieler schlüpft man in die Rolle von Mike, der im Park die schöne Peach trifft und mit ihr ins Gespräch kommt. Als die beiden ein Stück weit durch den Park spazierten, verstauchte sich Peach plötzlich den Knöchel. Mike bot ihr an, sie mit nach Hause zu nehmen und dort die Verletzung zu behandeln. Als es Peach wieder besser ging, ist es bereits dunkel geworden und ihr behagte es nicht, nachts alleine nach Hause zu laufen. Mike bot ihr deshalb an, dass sie bei ihm übernachten könnte. Peach, die nicht schlafen konnte, klopfte später in der Nacht an seine Schlafzimmertür mit der Intention, ihn zu verführen.

Spielprinzip

Give it her - Peach ist ein Dating-Simulator, bei dem der Spieler während der Handlung an mehreren Stellen eine Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten Peach zu antworten zur Verfügung gestellt bekommt. Hierbei ist es wichtig, die richtigen Entscheidungen, welche die Handlung voranbringen, zu treffen. Wenn zu oft auf eine Art und Weise geantwortet wird, die Peach nicht gefällt, ist das Spiel verloren. Andernfalls gibt es ein Happy End.

Bilder

Gihpeach1.png Gihpeach2.png

Gihpeach3.png Gihpeach4.png


● Spiele von FlameBee

● Give it Her
Mario-Universum (PeachDaisy) ・ Sonic-Universum (Rouge)

● Mario's other Brothers
Mario's other BrothersMario's other Brothers 2