Give it Her - Daisy

Aus Makerpendium.de
Give it Her - Daisy
Gihdaisy t.png
Homepage flamebee.de.tl
Genre Dating-Sim
Sprache Deutsch
Neueste Version 1.0
Veröffentlichung 2013
Entwickler FlameBee
Erstellt mit RPG Maker 2003
Herunterladen -
Status Fertiggestellt

Give it Her - Daisy ist ein von FlameBee entwickeltes RPG-Maker-2003-Spiel, dessen Geschichte sich einige Jahre nach den Ereignissen aus Give it Her - Peach abspielt.

Handlung

Mike joggte durch die Stadt, um sich für das Fußballspiel mit seinen Freunden aufzuwärmen. Unterwegs rempelte er versehentlich Daisy um. Mike half ihr auf die Beine und entschuldigte sich bei ihr. Daisy schlug vor, dass Mike mit ihr als Entschädigung zum Strand läuft. Dort angekommen vertrieben sich die beiden die Zeit mit einem Ballspiel und kamen anschließend näher miteinander ins Gespräch. Im Laufe des Gesprächs zeigte sich Daisy zunehmend von ihrer freizügigeren Seite und schlussendlich verführte sie Mike.

Spielprinzip

Give it her - Daisy funktioniert nach den gleichen Grundprinzipien wie sein Vorgänger. Während der Gespräche mit Daisy muss sich der Spieler an mehreren Stellen für eine von drei Antworten entscheiden. Während die richtigen Entscheidungen die Handlung voranbringen, resultieren falsche Entscheidungen in einem vorzeitigen Game Over. Neu an diesem Spiel ist eine Galerie Option im Titelbildschirm, bei der man sich die Hintergrundbilder noch einmal ansehen kann. Zudem wurde ein Minispiel in die Handlung implementiert, bei der man Bälle zugeworfen bekommt, die es zu fangen gilt. Auch das Happy End ist im Vergleich zum Vorgänger aufwändiger, d.h. mit einer Animation anstelle eines statischen Hintergrundbildes, gestaltet worden.

Bilder

Gihdaisy1.png Gihdaisy2.png

Gihdaisy3.png Gihdaisy4.png


● Spiele von FlameBee

● Give it Her
Mario-Universum (PeachDaisy) ・ Sonic-Universum (Rouge)

● Mario's other Brothers
Mario's other BrothersMario's other Brothers 2