Ghosts never dance alone

Aus Makerpendium.de
Ghosts never dance alone
Ghostsneverdancealone t.png
Homepage -
Genre Horror
Rollenspiel
Sprache Deutsch
Neueste Version 1.0
Veröffentlichung 2013
Entwickler XARGOTH
Erstellt mit RPG Maker 2000
Herunterladen -
Status Fertiggestellt

Ghosts never dance alone ist ein RPG-Maker-2000-Spiel, welches von XARGOTH entwickelt wurde.

Handlung

Jerry bekommt Besuch von einem mysteriösen Mann, welcher ihm erzählt, dass er ein Haus geerbt hat. Ohne zu wissen, auf was genau er sich dabei einlässt, unterschreibt er am nächsten Tag den Vertrag. Kurz darauf stellt sich jedoch heraus, dass es sich dabei um ein Geisterhaus handelt und er das Haus in Wahrheit erst bekommt, wenn er es schafft, eine Nacht lang darin zu überleben. Kurz nachdem ihm bewusst wurde, in welche Situation er geraten ist, machte sich der mysteriöse Mann aus dem Staub und Jerry wird von Geistern angegriffen. Dabei kommt ihm ein weiterer Mann namens Richard zur Hilfe.

Informationen zum Spiel

Ghosts never dance alone ist ein sehr kurzes Horror-RPG, in welchem man sich in Standard-Kämpfen gegen eine Reihe von Geistwesen in unterschiedlicher Erscheinungsform behaupten muss. Dabei ist es ratsam die Umgebung genau zu untersuchen, da sich überall hilfreiche Heilgegenstände und auch etwas an Ausrüstung finden lässt.

Bilder

Ghostsneverdancealone1.png Ghostsneverdancealone2.png

Ghostsneverdancealone3.png Ghostsneverdancealone4.png Ghostsneverdancealone5.png